Sonntag, 7. Februar 2016

Davita AirPlus


Heute stelle ich Euch die Firma DAVITA Medizinische Produkte vor. Ich durfte mir aussuchen was ich testen möchte und habe mich für das Air Plus Kompressionsmassagegerät entschieden.


Im Shop von Davita findet Ihr Lichttherapie - Produkte zur Behandlung von Winterdepression, Schalfstörungen, PMS, Akne, Hauterkrankungen, zur Verbesserung der Wundheilung und für weitere Anwendungen wie bei Heuschnupfen und Allergien.
Weitere Medizintechnikartikel für die häusliche Nutzung sind:
Elektrostimulation TENS / EMS Geräte zur Schmerzbehandlung und Muskelstimulation, Magnetfeldtherapie für ein breites Anwendungsspektrum, Lichtwecker zum natürlichen Wachwerden, mobile EKG Geräte zur täglichen häuslichen Überwachung der Herz-, Kreislauffunktionen, Iontophorese - Geräte zur Behandlung der Hyperhidrose - dem übermäßigen Schwitzen, u.v.m.

Über Davita

Die DAVITA Medizinische Produkte GmbH & Co. KG hat sich auf die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von Medizintechnikprodukten spezialisiert. Im Bereich der Lichttherapie gehört DAVITA zu den führenden Herstellern Europas.

( Quelle: www.davita.de )



Air Plus Kompressionsmassagegerät /Beinmassagegerät

Alles was man für das Kompressionsmassagegerät braucht ist im Lieferumfang enthalten.


Beinmanschette


Steuergerät


Adapter


Bedienungsanleitung


Sicherheitshinweise-Kontraindikationen

Bisher sind keine gefährlichen Nebenwirkungen aufgetreten.
Achtung:

Das Gerät darf nicht angewendet werden bei Anwendern:

die schwanger sind oder soeben ein Baby bekommen haben.
die zurzeit erkrankt sind an einer tiefen Venenthrombose, zerebraler oder koronarer Thrombose, schweren peri-­pheren Durchblutungsstörungen.
mit malignen Tumoren.
mit Herzerkrankungen.
mit schweren Aneurysmen und Krampfadern.
mit Sensibilitätsstörungen verursacht durch Diabetes.
mit Sensibilitätsstörungen bzgl. der vorhandenen Temperatur.
mit hohem Fieber.
mit Thrombose.
die Kinder sind. Das Gerät sollte für Kinder unerreichbar aufbewahrt werden.
die eine Hauterkrankung, eine Schädigung der Haut oder eine Verletzung aufweisen bzw. vor kurzem operiert
worden sind.
die einen hohen Blutdruck haben.

( Quelle: www.davita.de )






Mein Fazit

Da ich abends oft müde und schwere Beine habe, was sehr schmerzhaft ist, war ich natürlich sehr neugierig auf das Air Plus Kompressionsmassagegerät /Beinmassagegerät . Ich kann nur sagen, ich bin vollkommen begeistert.Ich teste das Gerät jetzt seit 14 Tagen Morgens und Abends je 15 Minuten.Ich merke richtig wie sich meine Muskeln entspannen, die Verkrampfungen lösen sich total gerade am Abend wenn meine Beine müde und schwer sind merke ich das.In kurzer Zeit bin ich meine Schmerzen an den Beinen los.Und was noch sehr positiv ist: Durch das drücken des Wärme-­Buttons hat man auch ganz schnell warme Füße. Ich habe nämlich oft kalte Füße.Und es geht so einfach. Man bringt die Beinmanschetten an die Unterschenkel an ,schaltet das Gerät an, und legt sich dabei 15 Minuten auf die Couch oder ins Bett. Ich nutze es auf der Couch beim TV schauen. Da hat sich Davita wirklich etwas ganz tolles einfallen lassen. Ich kann Euch dasAir Plus Kompressionsmassagegerät / Beinmassagegerät nur sehr empfehlen.

Vielen Dank an  Davita, das ich dass wirklich hochwertige Produkt testen durfte und auch für den sehr netten Emailkontakt. 















Keine Kommentare: