Mittwoch, 10. Februar 2016

Duftz


Heute stelle ich Euch duftz vor. Ich durfte 4 verschiedene Sorten testen Vielen Dank dafür.


Über duftz

Made in Hamburg


Die Hamburger Unternehmer Sebastian Schierenberg und Tobias Hübner gründeten 2014 die duftz® Handels GmbH und brachten vor Kurzem ein Produkt auf den Markt, das eine tragende Rolle auf Deutschlands stillen Örtchen spielen wird. Denn duftz® ist ein innovativer WC Geruchsblocker, der üble Gerüche bereits unter der Wasseroberfläche der Toilette einschließt. Hierzu sprüht man duftz® einfach vor dem Toilettengang auf das Wasser des WC’s. Seine einzigartige Mixtur bildet eine sofortige Schutzschicht aus ätherischen Ölen und schließt schlechte Gerüche unter Wasser ein. Frei von chemischen Zusätzen und in derzeit vier Duftvarianten erhältlich, besticht duftz® weiterhin durch seine Ergiebigkeit sowie ein stylisches Design und ist im Gegensatz zu aufdringlichen Raumsprays viel effektiver/dezenter.


Ein wahrlich erleichterndes Produkt, mit dem man nicht nur unangenehme Gerüche vermeidet – sondern auch Situationen.

Über die Gründer 

Sie sind nicht nur Geschäftspartner sondern auch seit knapp 20 Jahren gute Freunde:

Diplom-Ingenieur Tobias Hübner und Kommunikationsdesigner Sebastian Schierenberg, der neben der duftz® Handels GmbH auch für die kreative Geschäftsführung der Agentur Bergbrand in Hamburg verantwortlich ist. Tobias Hübner studierte in Hamburg Produktionsmanagement und absolvierte in Melbourne seinen MBA, bevor er Geschäftsführer der Linsenfinder GmbH wurde, Deutschlands größtem Anbieter für Fun-Kontaktlinsen. So ist die duftz® Handels GmbH das zweite, vielversprechende Steckenpferd beider Unternehmer, das sie mit großem Engagement vorantreiben.

( Quelle:www.duftz.com )





duftz Bergamotte & Zitrone 

Die Frucht der Bergamotte wird nicht als Obst verwendet sondern hauptsächlich wegen der enthaltenen Duftstoffe angebaut. Aber auch zur Aromatisierung von Tees wie z.B. dem Earl Grey wird das Öl der Bergamotte genutzt. Die Pflanze wächst ausschließlich entlang eines schmalen Küstenstreifens in Italien. Bergamotte und Zitrone harmonieren perfekt zu einem fruchtig, frischen Duft für Ihr Badezimmer und lassen üblen Toilettengerüchen keine Chance.












duftz Lemongas & Limone 

Die saftigen Halme des auch als Zitronengras bekannten Lemongas, werden in der asiatischen Küche vor allem frisch als Gewürz verwendet. Auch als Aufguss in Dampfbädern oder in der Sauna findet es vielfach Verwendung. Im Zusammenspiel mit dem Duft der Limone verbreitet sich so ein dezenter, zitroniger Duft in Ihrem Badezimmer und üble Toilettengerüche werden problemlos unterdrückt.









duftz Sandelholz & Orange


Sandelholz wird hauptsächlich wegen seines Wohlgeruchs als Räuchermittel und zur Parfümherstellung genutzt. In der indischen Ayurveda-Medizin wird der Rauch von Sandelholz seit vielen Jahrhunderten aufgrund seiner beruhigenden Wirkung auf das menschliche Nervensystem genutzt. Sandelholz und Orange harmonieren perfekt zu einem würzig, fruchtigem Duft für Ihr Badezimmer und lassen üblen Toilettengerüchen keine Chance.








duftz Lavendel & Vanille



Den wohltuenden Duft von Lavendel kennt sicher jeder. Lavendel findet hauptsächlich Verwendung als Zierpflanze oder zur Gewinnung von Duftstoffen und kommt hauptsächlich im Mittelmehrraum vor. Die Kombination aus Lavendel und Vanille schafft einen angenehmen Duft für ihr Badezimmer oder ihre Gästetoilette und lässt unangenehmen Toilettengerüchen keine Chance.












Zur Anwendung

Die Flasche schütteln und vor dem Toilettengang 4-5 mal auf die Wasseroberfläche sprühen.
duftz bildet eine Schutzschicht und schliesst üble Gerüche unter Wasser ein.


Mein Fazit

Für mich ist duftz einfach perfekt. Denn es hält was  es verspricht. duftz schliesst die Gerüche wirklich durch einen Schutzfilm unter Wasser ein. Üble Gerüche sind einfach weg und es duftet ganz toll. Es ist ja auch viel angenehmer wenn der nächste dann zur Toilette geht und es angenehm und frisch duftet und keine üble Gerüche vorhanden sind. Die kleinen Flaschen sind sehr handlich und man kann sie auch überall mit hinnehmen. So hinterlässt man auch keine üblen Gerüche wenn man unterwegs ist. Alle Düfte haben mir sehr gut gefallen. Mein Favorit ist aber Lavendel & Vanille , weil ich Vanille sehr gerne rieche.
Ich kann Euch duftz wirklich nur empfehlen schaut einfach mal bei duftz vorbei dort findet Ihr auch noch die Düfte  Coconut Milk und Brombeere & Feige.
Vielen Dank an duftz das ich diese tollen Produkte testen durfte.










Keine Kommentare: