Sonntag, 28. Februar 2016

Jenlous


Heute stelle ich Euch Jenlous Bonbonspezialitäten vor. Ich erhielt ein tolle Testpaket mit fünf verschiedenen Bonbonspazialitäten.Vielen Dank dafür.


Im Shop von Jenlous findet Ihr eine grosse Vielfalt von sehr leckeren Bonbons . Es ist für jeden etwas dabei.Ihr findet dort sicher das eine oder andere Bonbon für Euch oder Euren liebsten als Geschenk.
Was ich für die Leser in meiner Nähe noch erwähnen möchte, das es ganz in meiner Nähe diese leckeren Bonbons zu kaufen gibt. Und zwar hier :

Fliestedener Obsthof, Am Alten Fließ 1, 50129 Bergheim

Geflügelhof Mödder, Düsseldorfer Str. 5, 50129 Bergheim -Rheidt

da könnt Ihr ja gleich Euren Geschmackstest machen.



Gute Laune Bonbon (Herzmischung)

Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Säuerungsmittel, Zitronensäure, Aromen, färbende Pflanzenextrakte.



Kamille Bonbon Kamillentee und Honig

Zutaten :Zucker, Glukosesirup, Kamillentee, Honig,natürlicher Kamillentee-Aromaextrakt, färbender Pflanzenextrakt.



Himbeeren Brombeeren

Zutaten:Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Säuerungsmittel, Zitronensäure, Aromen, färbende Pflanzenextrakte.Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Säuerungsmittel, Zitronensäure. Aroma, Rote Bete Saftkonzentrat.



Latte Macciato Bonbon

Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Kondensmilch, Aroma, Farbstoff: Zuckerkulör.



Rhabarber-Vanille Bonbon

Zutaten:Zucker, Glukosesirup, Säuerungsmittel,Zitronensäure, aroma, Rote Betesaftkonzentrat, natürliches Curcuma-Aroma.










Mein Fazit

Alle Bonbons von  Jenlous haben mir sehr gut geschmeckt. Ich bin total begeistert vorallem von den vielen Verschiedenen Geschmacksrichtungen. Es waren fruchtige und sahnige Bonbons dabei.Ich kann auch nicht sagen welche mir am besten geschmeckt haben. Weil sie alle einfach nur lecker sind.Da werde ich auf jedenfall welche nachkaufen.
Die Bonbons waren richtig gut verpackt und der Kontakt zum Kundenservice war sehr nett freundlich.
Ich kann Euch Jenlous Bonbonspezialitäten einfach nur empfehlen . Schaut einfach mal selbst vorbei auf der Seite von Jenlous. Vielen Dank an Jenlous das ich Ihre leckeren Bonbons testen durfte.


www.jenlous.de





Keine Kommentare: