Sonntag, 7. Februar 2016

Syoss Ceramide Complex


Vom SYOSS Testsalon wurde ich auserwählt das neue Syoss Ceramide Complex Shampoo noch vor der offiziellen Launch im März 2016  zu testen. Vielen Dank Dafür.




Syoss  Ceramide Complex Shampoo

Das sagt Syoss

SYOSS CERAMIDE COMPLEX mit CERAMIDE_KERATIN_KOMPLEX erneuert die Haarfasern und stärkt das Haarintensiv bis zu 10 x mehr Kraft.
Die leistungsstarke Formel reduziert signifikant Haarbruch für besonders gesund aussehendes Haar.Der Pflegekomplex dringt tief in das Haar ein und erneuert die Haarfasern in 3 Dimensionen:in den Zellen, in allen Schichten und bis in die Spitzen.


Mein Fazit

Eigentlich habe ich garkein brüchiges Haar, von daher kann ich dazu nichts sagen. Dennoch habe ich das Gefühl das mein Haar kräftiger und auch voluminöser aussieht.Das Volumen hält auch länger an und mein Haar ist am nächsten Tag nicht direkt platt. Das Shampoo duftet sehr gut und es man braucht auch nicht viel ,es schäumt sehr gut auf. Von daher bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Syoss  Ceramide Complex Shampoo.

Vielen Dank an SYOSS Testsalon das ich bei diesen Test dabei sein durfte.






Keine Kommentare: