Sonntag, 7. Februar 2016

Kieler Sprotten aus Vollmilchschokolade


Kennt Ihr schon Kieler Sprotten aus Vollmilchschokolade? Ich durfte sie testen und ob sie mir geschmeckt haben erfahrt Ihr in diesem Bericht. Kieler Sprotten wurden mir von schoko-sprotten.de zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.



Über Schoko Sprotten

Typisch norddeutsch

Sprotten sind kleine Fische, ähnlich wie Sardellen. Nicht jeder mag sie. Anders bei unseren Schoko-Fischen. Die schmecken nämlich nach richtig guter Schokolade. Weil sie aus richtig guter Schokolade gemacht sind.


Die Original Kieler Sprotten aus Schokolade stellen wir seit über 40 Jahren nach immer gleicher Art her. Bester Kakao wird verfeinert, in eine Fische-Form gebracht und nicht in die Dose, sondern in echte Holzkisten verpackt.
Auch als Geschenk eine prima Idee.Bequem bestellen können Sie sie*hier*

( Quelle : www.schoko-sprotten.de )


Kieler Sprotten aus Schokolade


Zutaten : Zucker, Kakaobutter,Vollmilchpulver,Kakaomasse, Emulgator,Sojaleithin, natürlicher Vanilleextrakt,38% Kakaobestandteile mindestens. Kann Spuren von Haselnüssen und anderen Schalenfrüchten enthalten.


Mein Fazit

Ich liebe ja Kieler Sprotten,  als Schokolade kannte ich sie noch nicht. Aber die Kieler Sprotten aus Schokolade sind sowas von lecker.Die müsst Ihr einfach probieren. Richtig toller Geschmack nach guter Vollmilchschokolade.Ich bin so froh das ich sie testen durfte und werde sie auf jedenfall kaufen. Denn damit kann ich bei meinen Freunden glänzen , sowas kenne. sie noch nicht. 
Vielen Dank an Schoko Sprotten das ich diese leckeren Kieler Sprotten aus Schokolade testen durfte.

www.schoko-sprotten.de





Keine Kommentare: