Donnerstag, 11. Februar 2016

GRAVURXXL


Heute stelle ich Euch GRAVURXXL vor. Zum testen durfte ich mir etwas aussuchen und sogar den Text und die Schriftart durfte ich mir aussuchen. Weil mein Mann viel mit dem Auto unterwegs ist und bei der Autofahrt gerne Kaffee oder Tee trinkt, entschied ich mich für den Thermobecher in Rot und die Gravur für meinen Schatz in der Schriftart 7 Schreibschrift.


Im Online Shop von GRAVURXXL findet Ihr viele interessante und sehr persönliche Geschenkideen zu jedem Anlass.

Biergläser
Edelstahl/Crome
Fotogravuren
Geschenksets
Geschenkverpackung
Hochzeitsgläser
Holzartikel mit Gravur
Logogravuren
Longdrinkgläser/Saftgläser
Schieferplatte
Schnapsgläser
Schmuckanhänger
Schlüsselanhänger
Sektgläser
Tassen
Teelichter
Vasen
Wassergläser/Wasserkaraffen
Weingläser
Weizenbiergläser
Whiskygläser




Thermobecher (farbig) aus Edelstahl graviert *klick*



Inhalt: 350 ml
in den Farben: rot, blau & schwarz
inkl. Gravur Ihres Wunsch-Textes
max. 3 Zeilen Text möglich

















Hier nochmal die schöne Gravur in der Vergrösserung

Gravur

spülmaschinenfest
hitzebeständig
kratz- und abriebfest
modernste Lasertechnik

keine Handgravuren

Mein Fazit

Der Thermobecher ist schön handlich und praktisch . Sehr gut zum mitnehmen für Unterwegs. Die Getränke bleiben lange heiß oder auch lange gekühlt , wenn man kalte Getränke mitnimmt.
Die Gravur ist einfach nur schön geworden.Was mir sehr gut gefällt ist das man 4 verschiedene Motive dazu auswählen kann und 7 verschiedene Schriftarten in Schreibschrift oder Druckschrift.
Mir gefällt das Produkt und die Gravur sehr gut.
Vielen Dank an GRAVURXXL das ich dieses tolle Produkt testen durfte und auch für den sehr freundlichen Emailkontakt.







Keine Kommentare: