Freitag, 12. Februar 2016

Hirschel Cosmetic


Heute stelle ich Euch Hirschel Cosmetic vor. Ich durfte mir aussuchen was ich testen möchte und habe mich für die apeiron Pflanzenöl-Seife Ashwaganda entschieden . Vielen Dank dafür.


Im Naturkosmetik Shop von Hirschel Cosmetic findet Ihr fast alle bekannten Naturkosmetikmarken wie zum Beispiel:
Alva Naturkosmetik | Argital Naturkosmetik | benecos Naturkosmetik | CMD Naturkosmetik | KLOTZ LABS Kosmetik | Lavera Naturkosmetik | Living Nature | Lubana Luxus Basen Kosmetik | Manuka Health Honig-Produkte | neobio Naturkosmetik | Safeas Organic Beauty |  Santaverde Naturkosmetik | Tautropfen Naturkosmetik | tox SKINCARE | Urtekram Naturkosmetik | Weleda Naturkosmetik.
Hier findet Ihr die meistbesuchten Kategorien im Naturkosmetik Onlineshop bei www.hirschel-cosmetic.de


apeiron Pflanzenöl-Seife Ashwaganda

für reife Haut und anspruchsvolle Haut
verwöhnt mit einem sanften und sinnlichen Duft
Neben den pflanzlichen Ölen enthält die Rezeptur von apeiron Ashwaganda Pflanzenöl-Seife Extrakte des indischen Wassernabel (Tigergras), mit seinem natürlichen Vitamin E. Dies trägt zur Förderung der Eigenfunktion und Regeneration der reifen Haut bei. Die Winterkirsche (Ashwaganda) steht in der ayurvedischen Betrachtung als Frucht für Verjüngung und Schönheit. Sie soll mit ihrer tonisierenden Wirkung wohltuend bei gestresster und erschöpfter Haut wirken.

Nach alten ayurvedischen Rezepturen wird diese Seife gefertigt. Sie erhalten eine unvergleichbar reichhaltige Rezeptur mit hochwertigen, kaltgepresstem Pflanzenölen wie Palmöl,Kokosnussöl und Rizinusöl.

( Quelle: www.hirschel-cosmetik.de )






Mein Fazit

Eine sehr gute handgefertigte Seife ,die sehr schön aufschäumt und ganz toll duftet.Der Duft ist sehr sinnlich und erinnert ein bisschen an Patschuli, was ich sehr gerne mag. Der Duft hält sehr lange an. Durch die Öle in der Seife bekommt die Haut ein geschmeidiges Gefühl als wäre man schon eingecremt. Die Seife trocknet die Haut also nicht aus und man hat ein sehr gepflegtes Gefühl.Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es Euch nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an Hirschel Cosmetic das ich dieses hochwertige Produkt testen durfte und für den sehr herzlichen Email Kontakt.


www.hirschel-cosmetic.de


Hirschel Cosmetic auf Facebook 





Keine Kommentare: