Dienstag, 23. Februar 2016

Clara-Teeversand


Heute Stelle ich Euch Clara-Teeversand vor. Ich erhielt drei sehr leckere Teesorten zum testen. Vielen Dank dafür.

Im Shop von Clara-Teeversand findet Ihr eine schöne Auswahl an Tee´s und Produkte für Kinder, Tee´s und schöne Produkte für die Winterzeit, Tee für jeden Geschmack, eine schöne Auswahl für die Teezubereitung, Japan Specials und Teezucker.



Früchtetee Erdbeer Sahne

Zutaten: Apfelstücke, Hagebuttenschalen, Hibiskus, Aroma, Erdbeerstückchen, Erdbeerblätter, Brombeerblätter.
Früchtetee Erdbeer Sahne



Aromatisierter Kräutertee Frühlingskräuter

Zutaten: Erdbeerblätter, Apfelstücke, Hagebuttenschalen, Lindenblüten, Hibiskus, Orangenschalen, Lapacho, Aroma.
Frühlingskräuter




Aromatischer Rooibos Schmunzelhase

Zutaten: Rooibusch, Ananasstücke, Bananenstücke(Bananen, Zucker, pflanzliches Öl), Erdbeerstücke, 

Schmunzelhase









Mein Fazit 

Ich trinke ja sehr gerne Tee und ich muss Euch sagen das ich von allen drei Teesorten hellauf begeistert bin. Sie duften schon ganz toll aus der Verpackung. Und der Geschmack ist einfach nur lecker.
Früchtetee Erdbeer Sahne man schmeckt die Erdbeeren und Sahne richtig toll herraus. Eine sehr gute Kombination.
Aromatisierter Kräutertee Frühlingskräuter auch dieser Tee hat mich sehr überzeugt mit seinem leichten Vanille Eierlikör Geschmack was dem Tee einen ganz tollen Geschmack gibt.
Und hier mein Favorit Aromatischer Rooibos Schmunzelhase toller Bananen Erdbeergeschmack mit tollen Bananenchips. Das schmeckt so lecker . Ich kanns garnicht beschreiben. Das müsst Ihr selbst probieren.Schaut einfach mal bei Clara-Teeversand vorbei und überzeugt Euch selbst .
Vielen Dank an Clara-Teeversand das ich diese leckeren Tees testen durfte.















Keine Kommentare: