Mittwoch, 17. Februar 2016

Pantene Pro-V


Bei jolitesterin wurde ich auserwählt die Pantene Pro-V in-Dusch Schaumpflegespülung Volumen Pur zu testen.





Pantene Pro-V in-Dusch Schaumpflegespülung Volumen Pur 180 ml

Das sagt Pantene Pro-V 

Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung für feines, plattes Haar
Hilft, Ihr feines, plattes Haar zu stärken, verleiht das Volumen, das in ihm steckt, und schützt vor Styling-Schäden
Ihr Haar lässt sich leichter entwirren und verleiht sichtbar gesund aussehendes Volumen.
In-Dusch schwerelose Schaum-Pflegespülung

Zusammen für beste Ergebnisse mit Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo anwenden.



Pantene Pro-V in-Dusch Schaumpflegespülung Volumen Pur 50 ml

Die kleine Flasche war für meine beste Freundin gedacht damit sie mittesten kann. Ich habe es meiner Schwägerin gegeben. Auch Ihr Fazit werde ich hier schreiben.



Mein Fazit 

Was ich sehr positiv finde ist , das man Pantene Pro-V in-Dusch Schaumpflegespülung Volumen Pur in der Dusche benutzen kann und sie dann nur nochmal kurz auspült. Somit geht es schneller ,wenn man es eilig hat. Mein Haar hat immer sehr wenig Volumen auch wenn ich es volumig aufföne sieht man am nächsten Tag nichts mehr vom Volumen.Meine Haare sind dann platt oft schon nach wenigen Stunden nach dem fönen. Mit Pantene Pro-V in-Dusch Schaumpflegespülung Volumen Pur hält das Volumen noch bis zum nächsten Tag am Abend. Das Haar ist schön leicht und nicht beschwehrlich . Die Pantene Pro-V in-Dusch Schaumpflegespülung Volumen Pur ist einfach nur toll und von daher kann ich es nur empfehlen.

Hier das Fazit meiner Schwägerin

Sie ist genauso begeistert wie ich, auch ihr Haar ist leicht und nicht beschwert und auch bei ihr hät das Volumen sehr lange. Auch sie empfiehlt es weiter.

Vielen Dank an jolitesterin  und an Pantene Pro-V das Ihr uns diesen tollen Produkttest ermöglicht habt.







Keine Kommentare: